Lego Star Wars: The Fore Awakens geleaked

Microsoft hat vor wenigen Stunden erste Informationen zu einem neuen Lego Star Wars-Spiel im Xbox Store veröffentlicht. Die Produktseite zeigt uns den neusten Teil der Star Wars-Reihe – The Force Awakens. Das Spiel wurde von TT Games entwickelt und wird von Warner Bros. Interactive gepublished.

Das Spiel soll mit Lego-typischem Humor dem Spieler die Ereignisse von Star Wars: The Force Awakens durchleben lassen. Im Spiel soll man in der Lage sein, seine Lieblingscharaktere aus dem Film zu spielen. Zudem soll das Game die Zeit zwischen Episode 6 und 7 überbrücken und somit die Geschichte zwischen den Filmen zeigen.

Zusätzlich werden einige neue Features des Spiels beschrieben. Darunter neue Möglichkeiten Wege zu bauen, sie wieder zu zerstören und dieselben Teile nochmal für einen neuen Weg zu benutzen. Außerdem soll die Umgebung nun als Deckung mit einbezogen werden. Die neuen Features tragen die Namen: „Multi-Builds“ und „Blaster Battles“.

Das momentane Veröffentlichungsdatum soll der 28. Juni 2016 sein. Das Spiel soll laut amazon.it  für alle gängigen Plattformen wie Nintendo 3DS, Playstation 3, Playstation 4, Playstation Vita, Wii U, Windows PC, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Diese Informationen sind jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

Der YouTuber Games Cage hat den Trailer zu Lego Star Wars: The Force Awakens aufgenommen und auf YouTube geleaked.

Update: Nun hat auch Warner Bros. den offiziellen Trailer veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden