LEGO Jurassic World VIP-Tour auf Video

Lego Jurassic World

LEGO hat nun eine virtuelle VIP-Tour durch den Jurassic Park gestartet, der euch auf das am 12. Juni erscheinende Spiel vorbereiten soll. Leider ist diese noch nicht interaktiv, doch begeisterte Film- und Spielefans werden LEGO Jurassic World schon aufgrund der vier Filme, die Versoftet wurden, kaufen. Ob LEGO Jurassic World die Erwartungen wohl erfüllen wird? Um das herauszufinden, müssen wir zum Glück nicht mehr lange warten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.