League of Legends – Weltmeisterschaft geht in die 3. Runde

Kaum ein anderes MOBA genießt so großen Ruhm wie League of Legends. Nachdem im letzten Monat der Weltmeister in Dota 2 gekührt wurde beginnen nun die Leauge of Legends World Championship 3. 

Es ist wieder soweit. Zum drittem Mal kämpfen 14 Teams aus aller Welt um den LoL-Thron. Im Pott sind ein hübscher Pokal und 1 Millionen Dollar Preisgeld. Vertreten sind dabei wieder Größen wie Fnatic oder Cloud 9.

Die ersten Gruppenspiele fanden gestern um 21:00 statt. Enden wird die Gruppenphase am 22. September und direkt ins Viertelfinale überleiten. Doch die Entscheidung fällt erst am 5. Oktober im Staples Center in Los Angeles. Vor 12.000 Zuschauern soll dann das beste LoL-Team ermittelt werden.

Einen Livestream gibt es für euch immer auf der offiziellen Seite. Die Wahl habt ihr dann zwischen YouTubeTwitch und einigen anderen Streaming-Diensten. Seid ihr dabei ?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !