Komplette Streckenliste von Test Drive Ferrari Racing Legends enthüllt

Bergheim, 08. Februar 2012 – Atari & Bigben Interactive veröffentlichen heute die komplette Streckenliste, die in Test Drive Ferrari Racing Legends spielbar sein wird. Mit den Jahren verändern sich Rennstrecken, werden länger, schärfer, anspruchsvoller. Bei Test Drive Ferrari Racing Legends wird es daher einen umfassenden Story-Modus geben, in dem verschiedenste Strecken im Wandel der Zeit von 1947 bis 2010 nachgebildet wurden. Spieler können ihre Fahrkünste in Test Drive Ferrari Racing Legends auf 37 realen und 2 fiktiven Rennstrecken unter Beweis stellen.
Hier die Streckenliste in der Übersicht:
·         Catalunya GP – Spanien
·         Catalunya National – Spanien
·         Spa Francorchamps GP (1980) – Belgien
·         Spa Francorchamps GP (2004) – Belgien
·         Côte d’Azur Casino Riviera – Frankreich
·         Côte d’Azur Monte Grande – Frankreich
·         Côte d’Azur Monument Loop – Frankreich
·         Côte d’Azur Port Boucle – Frankreich
·         Donington Park GP (2009) – England
·         Donington Park National (2009) – England
·         Enna Pergusa – Italien
·         Fiorano – Italien
·         Fiorano Alternate – Italien
·         Hockenheimring GP – Deutschland
·         Hockenheimring GP (1982) – Deutschland
·         Hockenheimring National – Deutschland
·         Hockenheimring Short – Deutschland
·         Imola (1981) – Italien
·         Imola (2005) – Italien
·         Misty Loch – Fantasiestrecke
·         Monza GP (1958) – Italien
·         Monza GP – Italien
·         Monza Junior – Italien
·         Motorsport Arena Oschersleben – Italien
·         Motorsport Arena Oschersleben B Course – Italien
·         Mugello GP – Italien
·         Mugello Short – Italien
·         Nordschleife – Deutschland
·         Nordschleife Aremberg – Deutschland
·         Nordschleife Karussell – Deutschland
·         Nordschleife Nürburg – Deutschland
·         Road America – Fantasiestrecke USA
·         Rouen (1956) – Frankreich
·         Rouen Short (1952) – Frankreich
·         Silverstone GP (1959) – England
·         Silverstone GP (1975) – England
·         Silverstone GP (2009) – England
·         Silverstone International (2009) – England
·         Silverstone National (2009) – England
Bigben Interactive vertreibt Test Drive Ferrari Racing Legends in Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Deutschland, Portugal und Skandinavien.
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.