Klassisches und dennoch modernes Handbuch zu Star Fox 2 online

Nintendo ist immer wieder für Überraschungen gut. Nun wurde etwas erstellt, das uns bei modernen Spielen immer häufiger fehlt. Ein klassisches (ok, dennoch „nur“ Online lesbares) Handbuch. Zum kommenden – unveröffentlichten –Star Fox 2 ist ein sehr buntes, animiertes Manual verfügbar, das uns an die klassischen Bedienungsanleitungen erinnert. Zwar ist momentan keine Vorbestellung für das SNES Classic Mini möglich, doch sobald die kleine Konsole erscheint, wird es – laut Nintendo – auch für Nicht-Vorbesteller verfügbar sein.

Bis dahin könnt ihr das Handbuch hier begutachten.

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.