„Kick-Ass 2 – Balls to the Wall“ mit Jim Carrey

Jim Carrey, der hierzulande mehr durch Blödel-Filme einen Bekanntheitsgrad erreichte, soll einem Tweet des Regisserus Jeff Wadlow zufolge schon bald im zweiten Teil der Comic-Verfilmung mit an Bord sein und eine andere Seite von sich zeigen. Hier postete Wadlow: „Noch sechs Tage bis Drehstart… und ganz offiziell haben wir unseren Colonel. Alrighty f’n then!“, ein Zitat aus Ace Ventura, einem der bekanntesten Jim Carrey-Filme. Was bereits von mehreren Seiten über die Zusammenarbeit gemunkelt wurde, scheint demnach zuzutreffen.

Die restliche Besetzung aus Teil 1 bleibt übrigends unverändert und die Zuschauer dürfen sich wieder auf Aaron Johnson (Kick-Ass), Christopher Mintz-Plasse (Red Mist) und ganz besonders auf die Butterfly-Messer-schwingende Chloë Moretz (Hit-Girl) freuen.

In wenigen Tagen beginnen schon die Dreharbeiten, und am 1. August 2013 startet der Film in den deutschen Kinos.

Quelle

Hallo, ich bin Katharina, Baujahr 1988 und komme aus Graz, Österreich. Ich bin gerade in der Gründungsphase meines Unternehmens, ich biete Social Media Management an und arbeite nach dem Prinzip des Mindful Social Media Marketings. Videospiele waren Teil meiner Kindheit und die Begeisterung dafür ist bis heute geblieben. Am liebsten sind mir die Legend-of-Zelda-Games, es dürfen aber auch gerne Assassins Creed, Witcher oder Point-and-Click-Adventures a la Sherlock Holmes sein.