Injustice: Götter unter uns – Turnier in Schwäbisch Gmünd

Warner Bros. Interactive veranstaltet in Zusammenarbeit mit Neutrons Cinemasters ein Turnier zu Injustice: Götter unter uns, welches am Samstag, dem 13. April 2013 im Turm Theater in Schwäbisch Gmünd stattfindet. Neben einem Preisgeld von 1.000 Euro gibt es hier auch noch weitere attraktive Preise von Warner Bros. und Mad Catz zu gewinnen.

Die Teilnehmer treten an zahlreichen Casual-Stationen oder richtigen Arcade-Automaten gegeneinander an. Die wichtigsten Matches werden sogar direkt auf einer riesigen Kinoleinwand ausgetragen. Abgerundet wird der Event mit einem Cosplay-Wettbewerb und einer Aftershowparty mit Mokusch in der Eclipse Lounge. Ferner gibt es die Möglichkeit, sich am Stand des Otaku Stores aus Göppingen mit Comics und Merchandise einzudecken.

Hier noch einmal alle Eckdaten des Turniers:

Neutrons Cinemasters Injustice: Götter unter uns Turnier

  • Preisgeld: 1.000 Euro
  • Datum: 13. April 2013
  • Einlass: 10 Uhr
  • Adresse: Turm Theater
  • Pfeifergäßle 34
  • 73525 Schwäbisch Gmünd
[box_info]Das Anmelde-Formular und weitere Infos findet ihr unter www.neutrons-cinemasters.de.[/box_info]
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.