Injustice: Facebook App mit exklusiven „Batman-Arkham City Skins“

Zu Injustice: Götter unter uns wird nun eine Injustice Facebook-App veröffentlicht. Hiermit ist es auch möglich ein exklusives Batman: Arkham City Skin-Pack für PS 3, Xbox 360 zu erhalten. Das Spiel selbst erscheint diese Woche am Freitag, den 19. April für genannte Konsolen und weiterhin auch für die Wii U.

Für Fans gilt jedoch zu beachten, dass für die PlayStation 3 insgesamt 10.000 Berechtigungscodes zur Verfügung stehen und für die Xbox 360 lediglich 5.000 Exemplare vorliegen. Es lohnt sich also, sich zu beeilen! Um an die Skins zu gelangen, müssen Injustice Fans lediglich die Facebook-App starten, die offizielle Injustice Facebook-Seite „liken“ und einige Zeit warten, bevor der Download-Code angezeigt wird. Die Wartezeit kann jedoch verkürzt werden, indem Freunde über die App auf das Angebot aufmerksam gemacht werden.

[box_info]Injustice Facebook App[/box_info]

Injustice - Facebook App

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.