Heroes of the Storm: Ragnaros bringt alles durcheinander!

Mittwochs ist der Tag an dem Blizzard-Fans neue Patches erwarten. Das ist nun schon seit Jahren so. Doch in Heroes of the Storm ist es nun anders gekommen. Der neue Patch, der auch gleich den neuen Helden Ragnaros mit bringt, erscheint dieses Mal auf einem Donnerstag. Genauer gesagt am 15. Dezember 2016.

Der Feuerfürst Ragnaros bringt mal wieder Chaos mit sich. Ausprobieren könnt ihr Ragnaros übrigens schon seit letzter Woche auf dem PTR (Testserver). Mit seinen starken Attacken und der Fähigkeit Festungen für kurze Zeit zu übernehmen, bringt Ragnaros frischen Wind in das Spiel. Ob wir uns demnächst vielleicht auch auf andere Elementar-Lord Helden freuen können? Das bleibt abzuwarten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden