Heroes of the Storm – Offizieller Release am 2.6.

Blizzard hat große Pläne

Wie aus einer Email an unsere Redaktion am 20. Mai 2015 hervorgeht wird Blizzard am 2. Juni 2015 eine fette Party in London schmeißen. Und Blizzard fährt mit allem auf was man sich nur wünschen kann. Interviews mit den Entwicklern, pompöse Livemusik und noch vieles mehr erwartet die Gäste.

Ihr hab leider kein Geld für die Reise, oder habt einfach nicht die Zeit? Kein Problem! Es wird eine Live-Übertragung von diesem Spektakel geben, damit auch wirklich jeder teilnehmen kann.
Unter dem Hashtag #NexusCalling ist es auch möglich auf Twitter und Facebook alles zu verfolgen und mit zu machen.

War das schon alles?

Natürlich nicht! Zum Release am 2. Juni wird ein stark reduziertes Starterpacket für 19,99€ im Handel erhältlich sein. Das Paket enthält fünf Helden, einen Skin und ein einzigartiges Reittier.

  • Helden: Zagara, Sonya, Li Li, Jaina und Zeratul
  • Skin: Zeratul der Ronin
  • Reittier: Goldener Tiger (einzigartiges Reittier, das nur im Starterpaket erhältlich ist)

Habt ihr noch keinen Zugang, dann könnt ihr euch einen auf http://www.heroesofthestorm.com machen.
Wir werden euch auch weiter auf dem Laufenden halten und euch schnellst möglich über jede Veränderung informieren.

 

Geboren im schönen Berlin . Seit 2015 bin ich für Game2Gether zuständig. Das waren auf meine ersten Schritte als Redakteuer. Ich wurde auch sehr positiv Aufgenommen und blicke aktuell in eine große Zukunft ;). Aktuell spiele ich Heroes of the Storm, PayDay2, Banished und viele Spiele, darunter auch eine Menge Retrogames.