Hearthstone: Der Hexenwald bald spielbar

Ab dem 12. April können sich Spieler in der neuesten Hearthstone-Erweiterung Der Hexenwald den mutigen Monsterjägern der Stadt anschließen und sich auf die Fährte von Hagatha der Hexe begeben.

Für begrenzte Zeit erhalten Spieler beim ersten Einloggen nach der Veröffentlichung von Der Hexenwald kostenlos drei Kartenpackungen sowie eine zufällige legendäre Klassenkarte der Erweiterung.

Die Zeit wird knapp, um Der Hexenwald im Vorverkauf zu erwerben, bevor die Erweiterung veröffentlicht wird. Die Vorverkaufsversion beinhaltet 50 Kartenpackungen sowie den Kartenrücken Dunkler Wald und 20 zusätzliche Kartenpackungen von Der Hexenwald kostenlos dazu!

Zeit, die Fackeln zu entzünden und die Armbrüste zu laden!

Was ist Der Hexenwald?
Etwas Finsteres lauert in Der Hexenwald, der neuen Erweiterung für Blizzard Entertainments gefeiertes digitales Kartenspiel Hearthstone. Spieler gehen gemeinsam mit den gerissensten und mutigsten Helden von Gilneas im verwunschenen Wald auf Monsterjagd und überlisten Hexen. Ihre Belohnung winkt in Form von 135 neuen Karten, die ihnen die Haare zu Berge stehen lassen werden. Außerdem erwarten sie unheimliche neue Spielmechaniken.

Patrick
Nun bin ich knapp 5 Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.