„Headhunter 3: Mercenary Day“ – Weihnachtlicher DLC für Borderlands 2 veröffentlicht!

[quote]“Headhunter 3: Mercenary Day“- so heißt das DLC für Borderlands 2 zur Weihnachtszeit, welches Gearbox heute für einen bescheidenen Preis von 2,99€ veröffentlicht hat.[/quote]

In dem mittlerweile dritten DLC Kopfgeldjäger-Paket geht es für die Spieler des Action-Shooters nach Frost Bottom, um die Geschichte zu erleben, wie Marcus den „Mercenary Day“ rettet.

Die winterliche Zeit in Frost Bottom ist angebrochen und, wie kann es anders sein, treibt genau in diesem verschneiten Ort der Übeltäter „Mister Tinder Snowflake“ seinen Unfug. Passend zu der Weihnachtsstimmung ist der Boss ein Schneemann, welcher ganz und garnicht freundlich dreinblickt! Diverse andere kleine Nebenaufgaben sind ebenfalls im DLC enthalten.

Borderlands 2 – Headhunter 3: Mercenary Day kann auf der Plattform Steam für rund 2,99€ erworben werden.

Weitere DLCS sollen im Laufe der nächsten Monate released werden. Der Sinn darin besteht,
diese an einem Stück beenden und passende Skins und Köpfe zur passenden Jahreszeit
freizuspielen!

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m