Hardware Kalender 2017 – Tag 1

Heute öffnen wir Türchen Nummer 1 und verlosen 3 mal den ZUS Car Charger von nonda. Der ZUS Car Charger ist ein idealer Begleiter, für all diejenigen unter euch, die viel mit dem Auto unterwegs sind.

Für die Bereitstellung der Preise bedanken wir uns ganz herzlich bei nonda.

nonda_zus-car_charger_main_collection

nonda ZUS Car Charger – KFZ-Dual-USB-Ladegerät mit App-Suite

Mit dem nonda ZUS Ladegerät lassen sich zwei Geräte parallel mit hoher Geschwindigkeit (bis zu 2,4A je Port) aufladen. Beispielsweise werden zwei iPhone 6s in 1 Stunde und 54 Minuten geladen.

Dank reversible Ports ist es egal, mit welcher Seite des USB-A-Anschlusses das Kabel eingesteckt wird. Zusammen mit eleganten LEDs wird die Bedienung auch bei schlechten Lichtverhältnissen sehr erleichtert. Das smarte Gerät wurde nach anspruchsvollen US-Militär-Standards entwickelt und ist besonders robust – weder Hitze im Sommer noch Kälte im Winter sind eine Herausforderung.

Die smarte ZUS App-Suite bietet weitere praktische Funktionen.

Orientierungslosigkeit, wo das Auto geparkt wurde? Mit der Autosuchfunktion unterstützt euch die nonda ZUS Car Charger App dabei, das geparkte Auto in einer fremden Stadt oder einem großen Parkplatzgelände wieder zu finden. Zusätzlich kann der Parkstandort mit Familie oder Freunden geteilt werden. Über die App ist auch eine Alarmfunktion zur Erinnerung der Parkzeit einstellbar, um künftig Strafzettel zu vermeiden. Mit iOS Geräten lässt sich sogar der Status Ihrer Fahrzeugbatterie überprüfen und gibt Meldung, wenn die Leistung nachlässt. Gerade im Winter oder beim Camping können so unliebsame Überraschungen vermieden werden.

Geringe Abmessungen (87x18x36mm) und ein zeitloses Design werden den ZUS Car Charger zu eurem langfristigen Begleiter machen. Schnelle Ladezeiten auch beim Anschluss zweier Geräte – unverzichtbar für lange Autofahrten mit der Familie, Geschäftsreisen oder Camping – der Zus Car Charger ist das ideale Geschenk und Smart Device für alle die viel und gerne mit dem Automobil unterwegs sind.

nonda_charging_speed

Eine Übersicht, was der nonda ZUS CarCharger noch alles zu bieten hat, findet ihr unter folgenden Link
[nonda ZUS CarCharger]

Das Teilnahmeformular findet ihr auf Seite 2.

Wir wünschen Euch viel Glück!!!

1
2
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.