Hard West – Höllischer Western Spaß

Unsere Filmgeschichte beinhaltet unzählige Western, mit unzähligen Storys. Hatten wir schon einen mit Dämonen? Selbst wenn nicht, gibt es jetzt mindestens ein Spiel in der sie vorkommen.

Tragische Liebesgeschichte

Der Westen war damals nichts für Schwächlinge. Da kam es schon mal vor, dass eine Familie von fiesen Gestalten auseinander gerissen wurden. Banditen, die nichts besseres im Sinn hatten als mit ihrem Egoismus und dem Trachten nach Gold die Bevölkerung als Spaß für zwischendurch leiden zu lassen.

So geschehen mit unseren Eltern. Die Mutter entführt und getötet und wer weiß was sonst noch alles, der Vater seitdem auf einem Rachefeldzug. Und der Sohnemann natürlich mit dabei.

Jetzt hier und heute

In der ersten Folge lernen wir die zurückliegende Geschichte etwas besser kennen. Mit dem Alten versuchen wir seine Frau zu retten und stoßen dabei auf eine unangenehme Entdeckung, die vermutlich klassischer kaum sein könnte. Zumindest wenn man ein Horror-Western-Szenario erwartet. Aber lasst euch überraschen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.