Halo Infinite Nintendo 64 – Lustiger Trailer

Halo Infinite Nintendo 64

Halo Infinite hat kurz nach dem Xbox Games Showcase ordentlich einstecken müssen, da viele Stimmen wegen der mittelmäßigen Grafik laut wurden. Ein Fleißiger YouTuber Names Hoolopee setzt noch eine Schippe darauf und zeigt uns den Halo Infinite Nintendo 64 Trailer. Mit samt der Grafik aus vergangenen Tagen.

Halo Infinite in alter N64 Grafik

Der Halo Infinite Nintendo 64 Trailer hat mittlerweile fast 500.000 Klicks und kommt verdammt gut an. Für den kurzen Ausschnitt des Gameplay Trailers wurden überwiegend Grafiken und Soundeffekte aus Super Mario 64, Banjo-Kazooie und Lylat Wars (Star Fox) verwendet. Spätestens das Ende sollte jedem ein Schmunzler ins Gesicht zaubern können.

Erfahrung hat Hoolopee bereits, denn auf seinem Kanal sind noch weitere Videos dieser Art zu entdecken. Zum Beispiel auch Death Stranding in PlayStation 1 Grafik. Vielleicht habt ihr auch Lust auf Dragon Ball Sheep, welches den Showdown zwischen Goku und Vegeta als Schafe auf einer schönen Weide zeigt. Das und mehr befindet sich auf seinem Kanal.

> Neues N64 Zelda Spiel.

Der mittlerweile sechste Teil der Serie sollte ursprünglich im gleichen Zeitraum wie die neue Xbox Series X erscheinen und zum Kauf anregen. Leider verschiebt sich der Release des neusten Teils mit dem Master Chief Corona bedingt auf 2021, so 343 Industries. Damit verschwindet für das Weihnachtsgeschäft ein sehr wichtiger Titel.

Das Video zum Halo Infinite N64.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Internet

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.