Half-Life auf der Smart Watch spielen geht nicht? Geht doch!

Der erste Teil der Half-Life Serie wurde nun auf einer Smartwatch zum laufen gebracht. Dies demonstriert euch der Youtuber „Dave Bennet“ in einem kleinen Video. Mit der Application „SDLash“ könnt ihr eure Smartwatch dazu bringen Half-Life 1 zu starten und sogar zu spielen. Dies ist sicherlich nicht sehr einfach auf solch einen kleinem Display. Aber wen stört sowas schon, schliesslich kann man Half-Life auf seiner Smartwatch spielen.

Allerdings gibt es aktuell noch einige Probleme mit dem Spiel, denn es kann vorkommen das es einfach mal abstürzt.

Sinnvoll oder nicht ist da ein ganz anderes Thema, dass sollte jeder für sich entscheiden. In Video könnt ihr euch ein genaueres Bild davon machen wie sowas funktioniert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.