Grand Theft Auto V: Neuer Launch-Trailer für PS4 und Xbox One

Grand Theft Auto V

Vor Kurzem veröffentlichte Rockstar Games einen neuen Trailer zu Grand Theft Auto V für PS4 und Xbox One. Dort zu sehen sind unter anderem Franklin, Michael, Trevor und andere verrückte Freaks. Die weiten Kamerafahrten bieten erste Einblicke, inwieweit sich grafisch die Fassung der Next-Gen-Konsolen von der PS3 und Xbox 360 unterscheidet.

Der fünfte Teil sieht auf PS4 und Xbox One nicht nur grafisch schöner aus, sondern bietet auch einen größeren Fuhrpark, weitere Tiere, ein größeres Waffenarsenal und die angekündigte Ego-Perspektive. Vorbesteller erhalten sogar 1.000.000 Dollar Ingame-Währung. Jeweils 500.000 Dollar für den Story-Modus und 500.000 Dollar für den Online Modus.

> Weitere Artikel zum Titel.

Grand Theft Auto V wird 70 Euro kosten und ab 18. November für PS4 und Xbox One erhältlich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.