Gefallenen Schiff ist gefallen – Destiny 2

Gefallenen Schiff
Quelle: Video Screenshot

Während einer Dämmerungsaktivität in Destiny 2 haben es Spieler geschafft, ein Gefallenen Schiff von oben runter zu holen. Dies war möglich durch den aktuellen Glitch, der Gruppen von bis zu 12 Hütern möglich macht.

Das Gefallenen Schiff ist gefallen… Badumm tzz

Djxyz0 ist der Hüter, der das Video zur Aktivität hochgeladen hat. Eigentlich geht es nur darum zu überleben und die Wellen von Gefallenen in der S.A.B.E.R.-Mission auszuschalten. Doch zu zwölft kriegt man doch sicher sogar das Schiff vom Himmel, welches die Gegner bringt. Als große Gruppe hüpfen sie gemeinsam, was das Zeug hält und kriegen somit das Transportschiff schließlich unter die Erde, bis es verschwindet. Das Gelächter ist verständlicherweise während der ganzen Aktion groß.

Normalerweise gibt es keine Möglichkeit, dem Schiff zu schaden oder vom Himmel zu holen. Doch dank des Glitches mit den 12-Personen in Dämmerungs-Strikes, wurde es endlich dem Erdboden gleichgemacht und das nur durch harmloses Hüpfen.

Bungie hatte aber bereits angekündigt, dass sie kommende Woche mit dem Update am 16. März den Fehler beheben werden. Bis dahin sollte man die Chance noch nutzen, in riesigen Gruppen die Strikes in höheren Schwierigkeitsstufen abzuschließen.

> Unsere Neuigkeiten zum Destiny 2 Kosmos.

Aktuell läuft in Destiny 2 die Saison der Auserwählten. Spieler können ihn ohne kosten begrenzt nutzen. Käufer erhalten jedoch zusätzliche Missionen, exotische Gegenstände, Ornamente und vieles mehr.

Hier ist das Video zum Fall der Gefallenen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: Kotaku / Ethan Gach