Gears of War: Judgment und die Vorteile des Season Pass

Mit Gears of War: Judgment beginnt der Kampf um Sera am 22. März auch in Deutschland. Der Gears of War: Judgment VIP Season Pass bietet Spielern exklusive Mehrspielerinhalte wie die dauerhafte Verdopplung von Erfahrungspunkten und neue Skins für Waffen und Rüstungen.

 

Folgende Features beinhaltet der VIP Season Pass:

  • Zwei Spielerweiterungen mit sechs Mehrspielerkarten, zwei zusätzlichen Spielmodi und neuen Skins für Waffen und Rüstungen
  • Vorabzugang zu den Mehrspielerkarten
  • Dauerhafte Verdopplung von Erfahrungspunkten, um schneller im Rang aufzusteigen
  • Fünf exklusive Waffen-Skins und vier exklusive Rüstungs-Skins

Gears of War - JudgmentDer Gears of War: Judgment VIP Season Pass steht direkt am Launch-Tag für 1.600 MS Points auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung. Gegenüber dem Einzelkauf sparen Gears of War Fans mehr als 20%.

Zusätzlicher Spielmodus und zwei Mehrspielerkarten

Nach dem Launch von Gears of War: Judgment können Gears of War Fans weiteren actiongeladenen Nachschub erwarten: Microsoft und Epic Games veröffentlichen kostenlos die beiden Mehrspielerkarten Haven und Capitol sowie den neuen Spielmodus Execution.

Xbox Live Weltpremiere für Gears of War: Judgment am 3. März

Sonntagnacht präsentieren die Entwickler von Epic Games auf dem Gears of War: Judgment Live Event neue Features aus den Spielmodi Aftermath und Survival. Der Livestream wird als Video on Demand Version kurz nach dem Event zur Verfügung stehen: www.xbox.com/gearsofwar

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.