Gauntlet bekommt Zuwachs von der Geisterbeschwörerin Lilith

Gauntlet

Lilith die Geisterbeschwörerin ist der erste DLC für Gauntlet, den es ab jetzt für 4,99€ zu kaufen gibt. Eine finstere Zauberin, die mit einem Totenbuch ausgerüstet ist und Skelettkrieger beschwören kann. Der Ghostwalk ist ihre Spezialfähigkeit, mit der sie knapp dem Tode entkommen kann und unantastbar für ihre Feinde ist. Sie kann für kurze Zeit durch ihre Gegner hindurch laufen und so sich durch die Horden schleichen.

Das „Gauntlet-Kolosseum“ öffnet zudem heute ihre Pforten, durch das kostenfreie Ingame-Update. In sechs Arenen mit Horden an Gegnern können Spieler ihre Fähigkeiten unter Beweiß stellen und interessante Gegenstände abstauben. Zudem kann man unter anderem in die Bestenlisten einsteigen, wenn man besonders gut und schnell war.

141212_GauntletArena_1
Auf in die Arena!

Gauntlet gibt es für 17,95€ auch bei unserem Partnershop Gamesplanet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.