Game2Gether: Das Online-Magazin – Ausgabe 4

Und wieder ist ein Monat vergangen, ihr wisst was das heißt – Wir können euch wieder eine neue Ausgabe unseres beliebten Game2Gether-Online-Magazin’s bieten.

Geprägt ist die neue Ausgabe unter anderem vom Duell „FIFA 13 vs. PES 2013“ und natürlich unserem Test zum brandneuen Borderlands 2. Aber wir blicken zu diesem Zeitpunkt auch noch mal abschließend zurück auf eine tolle gamescom 2012.

Ansonsten erwarten euch in dieser Ausgabe natürlich auch wieder zahlreiche Previews, unter anderem zum neuen Fussball Manager 2013, zahlreiche aktuelle Tests, unter anderem zu Transformers: Untergang von Cybertron. Aber nun genug der langen  Worte – Viel Spaß mit der neuen Ausgabe…

Wir würden uns freuen, …

wenn ihr uns eure Meinungen in  Form eines Kommentars unter diesem Artikel mitteilen könntet!