Game Over – Was, schon vorbei? – KW 10

Game Over

Willkommen zu unserer neuen Rubrik „Game Over – Was, schon vorbei?“. Hier werden wir euch künftig die wichtigsten Artikel der Woche zeigen, die uns ebenfalls mitunter beeindruckt oder gar geschockt haben. Immer am Sonntag wird diese Zusammenfassung erscheinen für jene, die unter der Woche keine Zeit hatten. Also viel Spaß

 

Montag, 02.03.2015 – Amibos wo man nur hin sieht…..

Als Redakteur hat man es schon nicht einfach. Nicht nur dass man hier und da Texte schreiben muss, nein – hin und wieder besucht man doch tatsächlich auch wichtige Veranstaltungen wie beispielsweise das Amibo Turnier. Der Kollege Daniel hat sich deshalb auf den Weg gemacht und sowohl mit Nintendo als auch mit diversen Let’s Playern gesprochen und natürlich gezockt.

Zum Team Amibo gelangst du hier: —–>KLICK<—–

 

Dienstag, 03.03.2015 – Half Life 3 is comming?…

Am Dienstag ging es rund in der Gerüchteküche. Valve war auch dieses Jahr wieder auf der GDC vertreten, doch mittels HTC PR haben sich sämtliche Spieler weltweit nur auf ein Thema eingeschossen, und zwar auf Half Life 3. Doch bis zu diesem Zeitpunkt herrschte nach wie vor Verwirrung und die Aufklärung kam erst etwas später.

Du stehst auf Half Life 3? Dann hier entlang: —–>KLICK<—–

 

Mittwoch, 04.03.2015 – Half Life 3 is comming? Part 2…

Nun war er da, der Moment, auf den alle Spieler sehnsüchtig gewartet haben. Wurde da etwa Half Life 3 von Valve angekündigt? Nein – jedoch gab man eine Kooperation mit HTC bekannt bezüglich einer VR Brille. Spieler müssen demnach weiterhin auf einen lang ersehnten dritten Teil warten, doch ob dieser jemals erscheint, ist fragwürdig.

Half Life 3 oder Brillen-Fan?  —–>KLICK<—–

 

Donnerstag, 05.03.2015 – Mach’s gut Maxis und Sim City…

Keine Woche ohne ableben – leider auch in dieser Woche. Das positive daran ist jedoch, dass dieses Mal kein Mensch gestorben ist, sondern nur ein Entwickler geschlossen wurde. Hierbei handelte es sich um Maxis, die Schöpfer von Sim City und Spore. Von Millionen geliebt doch zuletzt von tausenden gehasst. Mit dem letzten Sim City hat man leider genau das gebracht, was der Zocker in diesem Genre nicht haben wollte.

Konsequent bleiben oder Mitgefühl zeigen?  —–>KLICK<—–

 

Freitag, 06.03.2015 – Mehr fürs Geld mit Monster Hunter 4…

Am Freitag ging es jedoch stürmisch weiter denn das relativ frisch erschienene Monster Hunter 4 für den Nintendo 3DS hat seinen ersten DLC spendiert bekommen. Mittels neuem Content können Spieler nun die erwarteten Zelda Waffen oder jene aus dem Designcontest finden und verwenden. Freunde von Quests kommen auch in den Genuss denn die ersten Arena-Quests wurden online gestellt.

Wenn dir DLC‘s gefallen dann  —–>KLICK<—–

 

Samstag, 07.03-08.03.2015 – Redaktions-stuff

Am Wochenende wird dieses mal etwas neues für euch vorbereitet, also stay tuned 🙂

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)