FRAU ELLA ab 28.03. auf Blu-ray, DVD und digital

Am 28. März erscheint der Nr. 1-Kinoerfolg FRAU ELLA auf Blu-ray, DVD und digital.

FRAU ELLA ist die zweite Zusammenarbeit von Regiesseur Markus Goller mit Matthias Schweighöfer und erreichte letztes Jahr den ersten Platz der deutschen Kinocharts. Schweighöfer produzierte u.a. auch die Romanverfilmung, die knapp 1,2 Millionen Zuschauer ins Kino lockte.

Schlimmer geht’s immer: Sascha (Matthias Schweighöfer) und sein bester Kumpel Klaus (August Diehl) genießen ihr lockeres Leben … bis Saschas Freundin Lina (Anna Bederke) schwanger wird – sie ist nur mit Baby zu haben, er nur ohne. Im Trennungsstress baut Sascha einen Unfall, und als ob der Totalschaden nicht reichen würde, hat er bald darauf die redselige Seniorin Ella (Ruth Maria Kubitschek) am Hals, die ihm aber in einem überlegen ist: Erfahrung. Und Frau Ella will mit ihren Tipps und Tricks Saschas Liebesleben wieder in Ordnung bringen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frau Ella jetzt vorbestellen!

Quelle: PM