Final Fantasy XIV – Libra Eorzea ab heute erhältlich

Square Enix veröffentlicht heute FINAL FANTASY XIV – LIBRA EORZEA™, die offizielle Smartphone-App für FINAL FANTASY® XIV: A Realm Reborn™. Die Begleit-App kann ab sofort kostenlos für iOS-Geräte heruntergeladen werden und legt ein umfangreiches Kompendium von Abenteurerwissen in die Hand des Spielers.

LIBRA EORZEA verfügt über eine umfangreiche Spieldatenbank, auf die offline zugegriffen werden kann, sowie einen Charakterprofil-Viewer, mit dem Spieler unterwegs Ausrüstung und Charakterattribute ansehen können – neue und gestandene Abenteurer werden auf LIBRA EORZEA bald nicht mehr verzichten wollen.

Die Grundfunktionen der App können kostenlos verwendet werden. Eine Android-Version befindet sich derzeit in der Entwicklung und wird zu einem zukünftigen Zeitpunkt veröffentlicht.

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.