Final Fantasy XIV – Crossover-Event mit Yo-Kai Watch gestartet

Für das beliebte Rollenspiel Final Fantasy XIV wurde heute ein neues Event gestartet. Genauer gesagt ein Crossover-Event mit bekannten Figuren aus Yo-Kai Watch. Außerdem gibt es neue Begleiter, Waffen und ein schickes Reittier.

Alle Spieler der Stufe 15 und höher können an dem Ereignis teilnehmen und 17 Yo-kai-Begleiter sammeln, darunter der Fanliebling Jibanyan und Neuankömmling Dämona. Außerdem warten ebenfalls 17 Yo-kai-Waffen darauf, von Spielern ergattert zu werden.

Ebenfalls dazu kommen vier neue Yo-Kai Begleiter, sowie neue Waffen für Samurai, Rotmagier, Tänzer und Revolverklinge. Zu guter Letzt schaffen es drei neue Reittiere ins Spiel, die allerdings erst dann erhältlich sind, wenn zuvor die anderen Sammelobjekte erreicht wurden.

Alle genaueren Infos zum Event findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Weitere News zu Final Fantasy XIV