Final Fantasy VII findet seinen Weg zu Steam

Das gefeierte Rollenspielabenteuer Final Fantasy VII steht ab sofort auf Steam zum Preis von 12,99 Euro als Download zur Verfügung.

Diese Version enthält alle Features, die letztes Jahr in der Square Enix Store-exklusiven Edition vorgestellt wurden, inklusive des Charakter-Boosters, der es Spielern ermöglicht, ihre Charaktere zu verstärken, des optionalen Cloud-Speichers und der Errungenschaften im Spiel, die die Spieler dazu ermutigen sollen, alle Facetten des Spiels zu erforschen.

1997 erschienen, wurde Final Fantasy VII von Kritikern als der Titel gefeiert, der den Standard für Rollenspiele neu definierte. Es stellte die berüchtigte Rivalität zwischen Cloud und Sephiroth vor, lieferte eine verschachtelte und fesselnde Geschichte in innovativen, vorgerenderten Filmsequenzen und spielte in einer reichhalten, bunten Welt. Das Spiel beinhaltet eine gefeierte Sammlung an Musikstücken und intensiven 3D-Kämpfen. Es wird als einer der wichtigsten Teile der Final Fantasy-Serie und als eines der innovativsten Videospiele aller Zeiten angesehen.

Final Fantasy VIIFinal Fantasy VII

Final Fantasy VII

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.