FIFA 13 – FC Bayern München gg. Hannover 96 in der Prognose

Nachdem die Fortuna aus Düsseldorf bereits gestern Abend den Hamburger Sportverein mit 2:0 schlagen konnte, geht es am heutigen Samstag in die Vollen. Neben der Partie der Dortmunder Borussen in Mainz, stehen sich heute auch der FC Bayern und die Hannoveraner gegenüber und genau zu dieser Partie gibt es eine FIFA 13-Prognose, die wir euch anbei eingebettet haben.

[divider] [quote]Beide haben es in die nächste Runde der kontinentalen Wettbewerbe geschafft. Jetzt aber geht es wieder zurück in den Alltag der Bundesliga – FC Bayern München gegen Hannover 96, in unserer Prognose mit Frank Buschmann. Wie von euch auf unserem Facebook-Profil gewählt! Viel Spaß![/quote]
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[slider][pane]                    [/pane][/slider]
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!