Facebook – Internationaler „Talk Like A Pirate Day“

Ist euch heute auch schon aufgefallen, dass viele Posts auf Facebook geschrieben sind als kämen sie von einem Piraten ? Wenn ihr euch wundert warum, dann lasst euch den Talk Like A Pirate Day nicht entgehen.

Seit mittlerweile 18 Jahren feiert die Internetgemeinde den Talk Like A Pirate Day am 19. September. Das lässt sich natürlich auch keiner im sozialen Netzwerk Facebook entgehen. Sollte euch also heute ein Post aufgefallen sein, dem ein „Arrrr“ oder Wörter wie „Landratten“ beigefügt wurde, dann war das keine Seltenheit. Selbst die Sprache von Facebook könnt ihr in euren Einstellungen auf English (Pirate) umstellen. Nun könnt ihr einen Blick auf euren „Captain’s Log“ werfen oder euch zu „Grogfesten“ einladen lassen.

Wenn ihr auch ein Seeräuber werden wollt, dann lasst euch nicht kielholen und kommt mit an Bord an diesem besonderen Tag. Arrrrrrrr!

Pirate_Flag

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !