F1 2015 – erster Teaser veröffentlicht

Codemasters hat heute den ersten Gameplay-Trailer für F1 2015 veröffentlicht. Die Veröffentlichung des Titels wurde für den 10. Juli 2015 angekündigt. Das Debüt der preisgekrönten Rennspiel-Serie auf PlayStation 4 und Xbox One erscheint damit zu einem früheren Zeitpunkt der Formel 1 Saison, als je zuvor. Das Spiel wird ebenfalls für PC veröffentlicht.

Codemasters hat außerdem besondere Vorbestellerboni angekündigt, die bei teilnehmenden Händlern erhältlich sind: Vorbesteller von F1 2015 erhalten ein F1 2015 Metal Case sowie das „Race Like A Champion“ Lösungsbuch mit Hinweisen sowie Tipps und Tricks. Den Trailer gibt es hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

f1 2015_0

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!