EVE Echoes – Space-MMO für Mobile gestartet

EVE Online macht mit EVE Echoes den Sprung auf Handys und Tablets. Damit erscheint das beliebte Space-MMO jetzt also auch für mobile Endgeräte.

Das Sandbox-MMO ist sowohl für Android, als auch für iOS im jeweiligen Store verfügbar:

→EVE Echoes für Android / iOS

Als Basis zur mobilen Version dient das ehrwürdige EVE Online. Dem Spieler ist es dabei völlig frei, ob er die Spielwelt New Eden einfach nur erkunden möchte, mit Ressourcen Handel betreibt oder als gefürchteter Pirat Jagd auf andere Schiffe macht. Genügend Platz zum Austoben ist jedenfalls da, denn es warten über 8000 Sonnensysteme auf uns.

Für die Zukunft planen CCP Games gemeinsam mit NetEase Games daran, noch mehr Inhalte vom großen Bruder auf die mobilen Systeme zu portieren. Daneben sind schon jetzt Schlachten im Cross-Play geplant.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden