Neuer Gaming-RAM: KLEVV CRAS X RGB und BOLT X

Essencore, ein aufstrebendes Speicherunternehmen, stellt heute sein neuestes RGB-Gaming-Produkt unter seinem Markennamen KLEVV vor. Die jüngste Neuheit in Essencores exklusiver KLEVV-Produktreihe an professionellen Gaming-Speichermodulen ist das CRAS X RGB DDR4. Der KLEVV CRAS X RGB-Speicher kombiniert beeindruckende fließende mehrfarbige RGB-Lichteffekte mit erstklassiger Spieleleistung, Stabilität und Kompatibilität.

Der KLEVV CRAS X RGB ist in den Konfigurationen 8 GB x 2 und 16 GB x 2 erhältlich. Er bietet Unterstützung für überragende Geschwindigkeiten von 3466 MHz sowie 3200 MHz. Es ist mit den neuesten leistungsstarken Intel Prozessoren kompatibel. Essencore kündigt gleichzeitig den stilvollen, eleganten KLEVV BOLT X DDR4 Gaming-Speicher an. Dieses Speichermodul ist in den Konfigurationen 4 GB, 8 GB oder 16 GB erhältlich. Es unterstützt Geschwindigkeiten von 3200 MHz und 2666 MHz.

Atemberaubende RGB-Beleuchtung

Da das Spielerlebnis jedes Benutzers einzigartig und individuell ist, sind die KLEVV CRAS X RGB-Lichteffekte vollständig konfigurier- und vom Benutzer steuerbar, sodass der Besitzer auffällige, schillernde oder subtile Hintergrundeffekte einstellen kann. Der KLEVV CRAS X RGB unterstützt ASUS Aura Sync, Gigabyte RGB Fusion, MSI Mystic Light sowie die ASRock Polychrome RGB Synchronisations- und Verwaltungssoftware, mit der Benutzer ihre Gaming-PCs mit atemberaubenden Effekten ausleuchten können, wie beispielsweise faszinierende RGB-Wellen, die über die gesamte Reihe der Speichermodule fließen.

Sowohl der KLEVV CRAS X RGB als auch der BOLT X wurden den strengen Testverfahren von Essencore unterzogen, um höchste Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Diese DDR4-Module zeichnen sich zudem durch eine reduzierte Spannung und einen extrem niedrigen Stromverbrauch bei gleichzeitig unschlagbarer Stabilität aus.

QVL-geprüft und uneingeschränkt kompatibel

Diese neuen Module sind QVL (Qualified Vendor List) geprüft. Sie sind kompatibel mit führenden Mainstream-Motherboards sowie den neuesten Intel-CPUs und unterstützen auch die Intel XMP (Extreme Memory Profile) 2.0-Technologie für unkompliziertes Overclocking per Mausklick.

Die CRAS X RGB und BOLT X Module sind bei Alternate.de erhältlich.

Mehr über die neuen KLEVV CRAS X RGB- und BOLT X-Speichermodule erfahren Sie unter:
http://www.klevv.com/ken/product/product_list.php?gbn=memory

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.