eSport – Alle Infos zum BenQ Finals am 28. und 29. April in Köln

Die BenQ Spring Finals stehen vor der Tür! Am 28. und 29. April geht es im Kölner Tanzbrunnen hoch her, wenn sich die Besten der Besten um die Meistertitel streiten. Seid live vor Ort dabei, wenn die neuen Deutschen Meister in LoL, SC2, CS:S und CS ermittelt werden oder genießt die Show auf ESL TV! 

Alle Details zu den BenQ Spring Finals: 

Samstag –> LoL Playoffs + Finale, CS:S Halbfinale, CS Finale
Sonntag –> SC2 Playoffs + Finale, CS:S Finale + Spiel um Platz 3

eSport vom Feinsten live aus Köln :

 carni führt durch das Wochenende
 Moderation von Take, Knochen und vielen mehr!
 Experten als Co-Mods für jedes Spiel
 Erlebe beide Top-Spiele live und in HD-Qualität

[PM]
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!