ESL ONE 2015 in Frankfurt Aftermovie – So GROßartig war es

ESL ONE 2015

Die ESL ONE 2015 in Frankfurt war ein besonderes Erlebnis: Cosplayer, Ballonmacher, Bullenreiten und vieles mehr haben die 2 Tage in der Commerzbank Arena in Frankfurt unvergesslich gemacht. Dies auch noch in einem 5-Minuten-Aftermovie einzufangen war bestimmt keine leichte Aufgabe.

Momentan bereitet sich das ESL ONE Team darauf vor, Wettkämpfe in zwei Hallen und in mehr als 15 Spielen auf der Gamescom abzuhalten. Die Dota 2 Teams hingegen stellen sich auf den größten Wettkampf ihres Lebens ein. Wer wird scheitern? Wer wird es schaffen? Und wer darf um den nächsten ESL ONE Titel kämpfen, bei der ESL ONE auf der New York Super Week im Theater des Madison Square Garden? Bleibt mit uns auf dem Laufenden!

> Mehr News zu den Veranstaltern.

Hier könnt ihr euch das Aftermovie der ESL ONE in Frankfurt ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden