Elite: Dangerous – Im Dezember start des Alpha Tests ?

Der 20. September 1984 dürfte vielen Fans des Weltraumsimulator Genres noch in Erinnerung sein. Immerhin wurde da ein Spiel Namens Elite veröffentlicht. 29 Jahre später will Entwickler David Braben dank seiner erfolgreichen kickstarter Kampagne erneut den mittlerweile 4.Teil auf die Spielergemeinde loslassen. Dort wurden fast 1,6 Millionen Pfund gesammelt und kann auch weiterhin noch über die Homepage unterstützt werden.

Um dem Spiel nun langsam den nötigen Feinschliff zu verpassen, startet eventuell noch dieses Jahr im Dezember die Alpha Testphase. Für über 800 Spieler, welche beim kickstarter schon über 200 Pfund gespendet hatten oder auch für all jene, welche nun eben so spendabel sein möchten. Denn einen der begehrten, streng limitierten Slots kann man sich eventuell noch über die Homepage sichern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: elite.frontier.co.uk