E3 2011 – Keine Überraschungen auf der Microsoft PK?

Wie jedes Jahr schwebt vor allem eine Frage über der wichtigsten Spielemesse der Welt: Was werden „die großen Drei“, Microsoft, Sony und Nintendo, auf ihren jeweiligen Pressekonferenzen zeigen? Erste Infos zum Beitrag des Redmonder Konzerns sind nun scheinbar enthüllt.

Ein Aufkleberset, das Journalisten vorab zugeschickt wurde, zeigt bekannte Symbole und Slogans der Microsoft-Markenwelt, die folgende Titel andeuten:

– Ein neues Halo
– Forza Motorsport 4
– Gears of War 3
– Tomb Raider
– Mehr Content zu Portal 2
– Batman: Arkham City
– Star Wars: Kinect

Große Überraschungen sucht man demnach vergebens. Ob Microsoft doch noch ein Ass aus dem Ärmel schüttelt, werden wir wohl erst auf dem Event am 6. Juni um 18:00 Uhr unserer Zeit erfahren.