Dynasty Warriors 8 Empires: PS Vita Veröffentlichungstermin und Einblicke

Koei Tecmo veröffentlichte vor Kurzem einen Trailer, um euch einige Einblicke in ihre Playstation Vita-Version von „Dynasty Warriors 8 Empires“ zu gewähren. Das Spiel ist bereits seit einiger Zeit als Box-Version für PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich, während Playstation Vita Spieler sich noch bis zum 25. November gedulden müssen. Zu diesem Termin wird dann Dynasty Warriors als digitaler Download für euch zur Verfügung stehen. Im Folgenden findet ihr den Trailer und weitere Einblicke!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Stratagems1_png_jpgcopyErleben könnt ihr die Warriors-Action für unterwegs nun noch intensiver durch eine intuitive Touchscreen-Steuerung, die es euch erlaubt, einfacher sein treues Ross herbei zu rufen oder in Rage zu verfallen. Darüber hinaus gibt euch der Touchscreen mit Hilfe der auswählbaren, speziellen Fertigkeitskarten, welche sich ebenfalls ganz simpel über den Touchscreen aktivieren lassen, eine schnellere und genauere Kontrolle über das Schlachtfeld, welche mitunter ganze Kämpfe entscheiden  oder euch einen Vorteil verschaffen können!

XunYuPS4-OnlineCoopDoch das ist nicht alles! Weiterhin enthält die PS Vita Fassung einen kooperativen Zweispieler-Modus, welcher euren Freunden erlaubt in das Spiel einzusteigen und euch in den Schlachten zu unterstützen. Sei es die Hilfe beim Überleben der Schlachten im sogenannten „Empire Mode“ oder die Bewältigung der herausfordernden Szenarien im „Free Mode“.

 

Hinzu kommt der weiterentwickelte Bearbeitungsmodus euer Charaktere. Um euch eine genauere Vorstellung davon zu erschaffen, klickt ganz einfach auf unsere für euch zusammen gestellte Gallerie und schaut euch die Bilder an.

[toggle_box title=“Charakteranpassung“ width=“Width of toggle box“]Edit_Soldier Edit_Warhorse Edit_Mode_2 Edit_Mode_3 Edit_Mode_4 Edit_Mode_5 Edit_Officer_3[/toggle_box]

Ist euch dieser kleine Einblick nicht genug? Kein Problem, mit unseren kleinen, aber feinen Gallerien könnt ihr euch mit einigen Screenshots die Wartezeit versüßen! Viel Spaß damit.

[toggle_box title=“Ihr wollte Kämpfe sehen??? *Klick mich*“ width=“Width of toggle box“]Male_action_1_bmp_jpgcopy Female_action_1_bmp_jpgcopy Battle_9Empire_-_Battle_2[/toggle_box] [toggle_box title=“Custom Scenario Einblicke? – Kein Problem!“ width=“Width of toggle box“]Scenario_All_Shu Scenario_Council_Shu Scenario_DongZhuo Scenario_LiuBei_SSX Scenario_ZhaoYun2[/toggle_box] [toggle_box title=“Und für die ganz Mutigen: Die Waffen!“ width=“Width of toggle box“]
Deng Ai mit "Revolving Crossbow"
Deng Ai mit „Revolving Crossbow“
Guan Suo mit "Sabatons"
Guan Suo mit „Sabatons“
Lianshi mit "Mandarin Duck Hooks"
Lianshi mit „Mandarin Duck Hooks“
Liu Shan mit "Dragon Column"
Liu Shan mit „Dragon Column“
Yueying mit "Bladebow"
Yueying mit „Bladebow“
Xiaoqiao mit "Paired Fans"
Xiaoqiao mit „Paired Fans“
Wang Yi mit "Emei Piercers"
Wang Yi mit „Emei Piercers“
Meng Huo mit "Stele"
Meng Huo mit „Stele“
Sun Quan mit "Flame Blade"
Sun Quan mit „Flame Blade“
[/toggle_box]