Dota 2 – Neuer Held im Allstar-Match präsentiert

Schon seit Freitag laufen The Internationals, das wohl größte eSport-Turnier zu Dota 2 (Wir berichteten). Valve selbst hat im Zuge eines AllStar-Spiels einen neuen Helden veröffentlicht, auf den die Fans schon sehnsüchtig gewartet haben: Die Goblin Techies.

Während sich das Turnier schon in der letzten Phase befindet und auch Heute, Montag, den 21.07.2014 das finale Spiel stattfindet, bot man den Fans von Dota 2 ein Highlight der ganz anderen Art. Im Laufe des Events veranstaltete Valve ein AllStar-Spiel zwischen Team rOtk und Team XBOCT. Mehrere Superstars der Szene sind gegeneinander angetreten und lieferten sich eine lustige Partie mit witzigen Sprüchen der Spieler und einem Special für die Fans.

Der kanadische Spieler Arteezy aus dem Team Evil Geniuses erhielt die Möglichkeit einen neuen Helden zu spielen. Die Goblin Techies, auf die Fans schon seit einiger Zeit warteten. Der neue Held besteht aus zwei Sprengstoffbegeisterten Goblins, die mit Minen und Bomben um sich werfen. Obwohl man nun endlich einen Blick auf die Techies werfen konnte ist noch nicht ganz klar, wann sie ihren Weg in das Spiel finden werden, jedoch dürfte eine baldige Implementierung sehr wahrscheinlich sein.

techies

Quelle
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !