DOOM – Open Beta spielbar

Doom-Fans und Freunde des Gemetzels hergehört! Ab heute ist es möglich die DOOM Open Beta von Bethesda zu spielen und zu testen!

Seit wenigen Stunden ist es nun soweit – Spieler dürfen endlich das lang erwartete Remake von DOOM spielen. Über die extra erstellte Steam-Page  für die Mehrspieler-Beta (oder den PS & Xbox Äquivalenten) kann man sich die Demo herunterladen. Damit trennen euch nur ca. 14GB von euren Gegner, welche ihr in typischer DOOM-Manier zu Brei verarbeiten dürft. Egal ob Team Deathmatch oder Warpath, Heatwave oder Infernal-Maps, es wird auf jeden Fall heiß hergehen.

Die DOOM Open Beta ist vom 15.-17. April verfügbar für PS4, Xbox One und PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.