Dog & Scissors Veröffentlichung durch KAZÉ Anime

Dog & Scissors

KAZÉ Anime veröffentlicht baldig die Mystery-Comedy-Serie Dog & Scissors aus dem Jahr 2013 auf DVD und Blu-ray.

Dog & Scissors Story

Der etwas ungewöhnliche Highschool-Schüler Kazuhito liest für sein Leben gerne. Jedoch nimmt dies ein frühes Ende, als er in einem Café eine Fremde vor einem Dieb beschützt und er daraufhin erschossen wird. Bereuen tut er an diesem tragischen Umstand nur eines, und zwar nie wieder ein Buch lesen zu können. Zu seinem Glück wird er aber als Dackel wiedergeboren!

Seine Besitzerin ist niemand geringeres als die Dame, die er vor dem Dieb beschützt hat. Außerdem ist sie fähig seine Gedanken zu lesen. Kirihime ist Autorin und Hobby-Detektivin, welche Mordfälle aufklärt, die offenbar auf ihren Büchern basieren. Hinzu kommt, dass sie eine ziemliche Sadistin ist, die eine große Schere als Waffe mit sich führt. Mit ihr malträtiert sie gerne auch mal ihren neuen Freund „Kuro“. Wie sieht wohl das Leben dieses ungleichen Paars aus?

Dog & Scissors ist ein durchgedrehter Mystery-Comedy-Anime, der nicht nur Hundeliebhaber ansprechen soll. Die 12-teilige Serie entstand bereits 2013 beim Kultstudio GONZO. An Bekanntheit erlangten sie durch Animes wie Afro Samurai und Gantz.

> Mehr KAZÉ News.

Details zum Release-Termin der DVD und Blu-ray und in wie viele Volumes die Serie aufgeteilt wird, gibt KAZÉ zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.

Quelle: KAZÉ PM
Bild: Madman Anime Trailer Screenshot

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.