Doch kein Dishonored 2 mehr im Frühjahr 2016?

Einem Aufmerksamen Nutzer des Forums NeoGAF ist auf Facebook und Twitter aufgefallen, dass sich das Logo von Dishonored 2 verändert hat. Denn der Zusatz „Frühjahr“ fehlt beim Release 2016 auf einmal. Bis vor ein paar Tagen zierte im Social Media Bereich noch ein Dishonored 2 Banner mit dem „Frühjahr“ Hinweis. Wieso dies nun so ist, bleibt noch ein Rätsel, aber die Gerüchteküche brodelt, wie sollte es auch anders sein. Seitens Bethesda gab es bisher kein Statement ob dies nur ein ungewolltes versehen ist oder aber bewusst so geändert wurde, weil ggf. der Release im Frühjahr auf der Kippe steht. Oder will man gar der Konkurenz aus dem Wege gehen, denn im Frühjahr kommen viele große Titel raus. Sollten wir aktuelle Informationen erhalten, werden wir euch natürlich darüber in Kenntnis setzen.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.