Die 10 besten Exklusivtitel auf der PlayStation 3

Mit dem Verkaufsstart der PlayStation 4 ist leider die Zeit gekommen um sich von der PlayStation 3 zu verabschieden… Natürlich wird diese Konsole weiterhin mit neuen Spielen gefüttert, aber Exklusivtitel werden demnächst eher ihr Debüt auf der nächsten Konsolengeneration geben. Wir laden euch auf eine Reise durch die Exklusivtitel der PlayStation 3 aus den letzten 7 Jahren ein!

10. The Unfinished Swan

Bei The Unfinished Swan beginnt ihr eure Jagd nach einem Schwan in einem komplett weißen Raum. Ihr könnt nichts erkennen in dieser komplett weißen Welt, aber zum Glück schießt ihr mit Farbe um euch. Die Farbkleckse lassen euch langsam die ganze Welt entdecken und helfen euch auf eurer langen Reise durch diesen Download-Titel. Das Spiel konnte die hohen Erwartungen nicht vollends erfüllen, doch wir hatten trotzdem viel Spaß auf der Suche nach dem Schwan.

The Unfinished Swan

Auf der nächsten Seite geht es weiter…