Destiny 2 Fluch des Osiris: Release Datum und Trailer des DLC veröffentlicht!

Heute war es endlich soweit! Auf der Paris Game Week 2017 wurde der Trailer zum ersten DLC für Destiny 2, welches im September für Xbox One und PS4 und kürzlich erst für den PC released wurde vorgestellt. Curse of Osiris oder auf deutsch „Fluch des Osiris“ wird der Titel des ersten DLC’s sein und damit einige Fan Theorien bestätigen.

  • Der DLC Fluch des Osiris soll am 05. Dezember 2017 veröffentlicht werden!

Den Reveal Trailer dazu findet ihr hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Durch einen Leak vor einigen Wochen im Xbox Store waren einige Features bereits bekannt:

  • Neue Story Missionen und Side Quests
  • Merkur als neuer bereisbarer Planet
  • Neue Waffen und Rüstungen
  • Neue PvP Arenen
  • Neue Co-Op Möglichkeiten

Was passiert in Fluch des Osiris?

Osiris der mächtigste Warlock der letzten Stadt, welchen man im Trailer erstmal zu Gesicht bekommt ist der einzige der den Vormarsch der Vex noch aufhalten kann. Ikora ruft euch als Hüter zu sich! Sie muss euch ein Geheimnis anvertrauen und euch auf eine neue Mission schicken. Eure Aufgabe wird es sein Osiris ausfindige zu machen und die Schlacht gegen die Rotlegion fortzuführen. Hierbei gilt es einige neue Orte zu erkunden, unter anderem den Planeten Merkur. Natürlich darf der ein oder andere neue Charakter den ihr im laufe der Geschichte kennen lernt nicht fehlen.

Community Manager DeeJ bestätigte übrigens ebenfalls heute den Release Termin für DLC 2, welcher im Frühjahr 2018 erscheinen soll.

(Quelle: Bungie, Sony)