Deathwatch-Liverollenspiel auf deutsch erschienen

Der Spieleverlag Heidelberger veröffentlicht nun das Liverollenspiel Deathwatch, in dem man die Rolle eines Mitgliedes des Adeptus Astartes übernimmt. Damit spielt ihr also einen ergebenen, bilogisch verstärkten Spacemarine.

“ Nur die besten Kandidaten erfahren die Ehre, Teil der Deathwatch zu werden und den neuen Eid zu schwören, die Menschenheit vor der dunkelsten aller Bedrohungen zu schützen. Deine Aufgabe besteht darin, das Imperium von Xenos und Häresie zu befreien, und nur deine Kraft steht zwischen der Menschheit und einem extrem feindlichen Universum.“

 

Überblick

Spieleranzahl 2 – 6
Spieldauer 4:00 Std.
Alter ab 12 Jahre
Verlag Fantasy Flight Games
Deutsch Englisch
Art.Nr. HE600 GW150
EAN 9783942857048 9781589947788
Empf. Verkaufspreis 49,95 € 59,95 €
Veröffentlichung September 2011 September 2010 

 

 

 

 

Nur die besten Kandidaten aus den Streitkräften des Adeptus Astartes werden eingeladen sich der mysteriösen Deathwatch anzuschließen. Dort schwört man einen neuen Eid, das Imperium von der dunkelsten aller Bedrohungen zu schützen. Von diesem Moment an wirst du in die Schlacht gerufen, um feindliche XENOS zu jagen und zu vernichten, um Häresie und Aufwiegelung mit der Wurzel zu vernichten, um unablässig gegen die Dämonenbedrohung aus dem Warp zu kämpfen. Du bist die Kraft die zwischen der Menschheit und einem extrem feindlichen Universum steht.

Für Jahrhunderte hat die Deathwatch stille Wache über die uralten Ruinen der ReachXX gehalten, aber jetzt findest du dich an der Front eines großen Imperialen Kreuzzugs, der diese riesige Region des Raums von Dunkelheit und Häresie befreien soll.

Das Schicksal von Milliarden liegt in deiner Hand!

Links zu diesem Spiel

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m