Dead or Alive 5 Last Round auf PC? Ja, aber abgespeckt

Dead or Alive, der Prügler mit den großen Brüsten, der am 20.Februar.2015 in der Version 5 und dem Namenszusatz: LAST ROUND, für Konsolen erscheint, wird nun zuerst über Steam den PC entern. Am 17.Februar ist es soweit und Dead or Alive 5 erblickt als erster Titel in der langen Historie des Spiels, auf dem PC das Licht der Welt, mit einem kleinen hacken. Vorerst wird es auf dem PC keinen Online Multiplayer Modus haben, dieser wird in den ersten 3 Monaten per Patch nachgereicht, so Koei Tecmo, Entwickler des Spiels.

Serienschöpfer Itagaki, der Tecmo 2008 verlies, gab bekannt dass er mit der Entwicklung der Serie nicht wirklich zufrieden ist.

Wir sind gespannt wie die PC Version von Dead or Alive 5: Last Round hierzulande ankommen wird und drücken Tecmo die Daumen. Falls ihr gedacht habt wir lassen euch ohne Bildmaterial hier einfach so zurück, falsch gedacht, hier der aktuelle Trailer des Spiels.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Zocker der ersten Stunde spiele ich alles was mir unter die Finger kommt. Am besten aber bin ich im Shooter Genre aufgehoben, als ehemaliger eSportler / Counterstriker liegt mir das Genre und dessen Community besonders am Herzen. Aber auch der Blick über den Tellerrand bleibt natürlich nicht auf der Strecke, so zocke ich auch gerne mal das ein oder andere Rollenspiel und auch Strategie Spielen oder tollen Indi Titeln bin ich nicht abgeneigt.