Das Borderlands 3 Koop-Beutelieferung-Event ist zurück

Borderlands 3 belohnt euch wieder für das gemeinsame Gaming, das Koop-Beutelieferung-Event kehrt zurück. Das Event ist am 17. Dezember um 18:00 MEZ gestartet und endet am 21. Januar um 17:59 MEZ.

Beim Koop-Beutelieferung-Event lassen alle Badass-Gegner im Spiel, auch die aus den kostenpflichtigen Add-ons mehr Beute fallen. Je größer dabei eure Gruppe ist desto mehr Beute gibt es. Neben dem Online-Koop kann man auch im lokalen Splitscreen-Modus auf die Jagd gehen. Perfekt für eine Runde 4-Spieler-Splitscreen auf der PlayStation 5 oder Xbox Series X|S. Wobei es in der aktuellen Lage für die meisten wohl auf eine Runde im Online-Koop hinauslaufen wird.

Das Koop-Beutelieferung-Event in Borderlands 3 ist der ideale Zeitpunkt für Gruppen neuer Kammer-Jäger, um zügig das Equipment aufzustocken. Aber auch Veteranen können in den Endspiel-Inhalten den ein oder anderen netten Loot abgreifen. Dank Online-Koop-Modus ideal um sich die aktuell freien Abende zu vertreiben.

Quelle: Pressemitteilung

Alexander Schaaf
Seit der Jugend bin ich von PC-Hardware begeistert und habe Systeme in den verschiedensten Hardware-Generationen gebaut. Mit der Zeit kamen dann auch Videokonsolen dazu. Ich schreibe hier vor allem zu den Themen PC-Hardware und PlayStation.