Darksiders – Warmastered Edition erscheint bald für Nintendo Switch

Vor wenigen Tagen verkündete THQ Nordic wieder einmal das Ende der Welt „wie wir sie kennen“. Natürlich kann das nur eines bedeuten, nämlich: Darksiders. Denn am 2. April wird die Warmastered Edition für die Nintendo Switch erscheinen.

„April 2nd is the planned release date for the End of the World as we know it. A world without Darksiders on Nintendo Switch.“

Wer Krieg, den ersten Reiter der Apokalypse endlich auch auf der Nintendo-Heimkonsole erleben möchte, muss also nicht mehr lange warten. Die Darksiders Warmastered Edition wird sowohl digital als auch im Einzelhandel zum Preis von 29,99€ erhältlich sein.

Der Trailer verleiht einen ersten Eindruck:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.