Dark Souls – Kollektion ab sofort im Bandai Namco Shop erhältlich

Ab sofort können Dark-Souls-Fans ihre Liebe zum Massensterben im Action-RPG auch am eigenen Körper tragen. Die Dark-Souls-Kollektion ist nun nämlich auch im relativ neuen, europäischen Bandai Namco Store erhältlich und bietet neben Postern auch Mützen, T-Shirts und Hoodies passend zum Spiel.

Das Ganze erscheint selbstverständlich pünktlich zum Release von Dark Souls III, welches hierzulande ab dem 12. April für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein wird. Wer sich eines der Kleidungsstücke sichern möchte, kann das im offiziellen Shop tun. Die Preise liegen bei etwa 20 Euro für eine Cap, 25 für ein Shirt und 40 Euro pro Hoodie. Ein Poster ist bereits für 15 Euro zu haben.

dark souls kollektion

Quelle: Bandai Namco Store

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.