Crysis 3 – Vorbesteller erhalten Crysis 1 dazu + Trailer

Wenn ihr euch nun Crysis 3 vorbestellt, erhaltet ihr Crysis 1 gratis dazu! Doch Achtung: Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat bei den teilnehmenden Handelspartnern reicht.

Jetzt schon bei Origin: http://o.ea.com/12528
und Gamestop: http://o.ea.com/12526
Bald bei Amazon: http://o.ea.com/12527

„Kämpfe dich durch die 7 Wunder des New York Liberty Dome mit den einzigartigen Stealth- und Armormodi des Nanosuits. Setze den brandneuen Predatorbogen ein und missbrauche die Waffen der Aliens in einem fesselnden Singleplayer, sowie 8 verschiedenen Multiplayer Modes. Fordere deine Freunde heraus im NY Feed und wähle deinen eigen Pfad an die Spitze der Leaderboards. Erlebe Cyrsis und Crysis 1 zusammen, wenn du schnell genug vorbestellst.“, so Electronic Arts.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!