Converse bringt Super Mario Schuhe auf den Markt

Converse bringen auch 2012 wieder ein Sondermodell des Modells Chuck Tailor auf den Markt und wieder landet Super Mario auf den Tretern. In der schwarze oder weißen Lederversion des Schuhs wurde der Converse-Stern durch den Stern aus Super Mario ersetzt. Natürlich darf auch unser Lieblingsklempner nicht fehlen. Der Converse Japan One Star Super Mario Bros OX erscheint im Frühjahr 2012 in Japan.

Bereits im vergangenen Jahr 2011 zeigte sich Converse kreativ und präsentierten einen Schuh im Stile von Super Mario. Diese hohe Variante war etwas farbenfroher:

Die Schuhe sind natürlich limitiert und leider nicht in Deutschland erhältlich. Wer aber unbedingt mit Super Mario die Straßen unsicher machen möchte, der sollte bei Ebay oder sonstigen Auktionshäusern nachsehen – genügend Kleingeld vorausgesetzt!

(Quelle)