Captain Marvel – Zweiter Offizieller Trailer

captain marvel screenshot

Heute früh ereilte uns der zweite offizielle Trailer zu Captain Marvel. Einen ersten Hinweis zu ihrem Auftritt gab die Post-Credit-Scene von Avengers 3. Nun feiert sie ihr Debüt am 8. März 2019 in den Kinos. Die Handlung spielt dabei weit vor Iron Man 1, als es Videotheken gab und Nick Fury noch keine Augenklappe hatte. Mit ihr haben wir vor Avengers 4 den ersten Auftakt an Marvel Filmen im nächsten Jahr.

Captain Marvel Trailer Infos

Der zweite Trailer, der kürzlich veröffentlicht wurde, geht genauer auf den Konflikt zwischen Kree und Skrulls ein. Er verrät zudem noch, wie die Powerfrau an ihre Kräfte gelangt ist und welchen Bezug sie zur Menschheit hat. Sie gehört zum Krieger-Volk der Kree und lernt den jüngeren Nick Fury kennen. Zusätzlich enthält der zwei-minütige Trailer zahlreiche neue Szenen aus dem kommenden Film.

> Der erste Trailer von Captain Marvel.

Carol Danvers fliegt am 8. März 2019 über die Kinoleinwand.

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.